Aktienanalysen

Hier findest du meine Aktienanalysen von den Unternehmen, die ich teilweise im Depot habe. Die Aktienanalysen geben dir einen Überblick über das Unternehmen, das Geschäftsmodell, die Produkte und die Kennzahlen zum Stand der Analyse.

Das ist keine Anlageberatung und stellt nur meine persönliche Meinung und Einschätzung zu den Unternehmen dar. Bevor du investierst musst du dich selbst über die Unternehmen und deren Geschäftsmodell informieren.

Wenn du ein Wunschunternehmen hast, zu dem es noch keine Analyse gibt kannst du mir gerne über das Kontaktformular schreiben.

Meine Aktienanalysen

Generated by wpDataTables

Realty Income

Omega Healthcare Investors

Tanger Factory Outlet Centers

Royal Dutch Shell

AT&T

Visa

Sparplan

PepsiCo

Coca-Cola

McDonald’s

Apple

Altria

Main Street Capital

Procter & Gamble

Nike

LTC Properties

Microsoft

Iron Mountain

Orpea Group

EPR Properties

Johnson & Johnson

Hormel Foods

3M

Unilever PLC

Waste Management

UnitedHealth Group

Tomra Systems ASA